Anika Albert,  Bernd Albert,  Thougts - Gedanken

über uns – neuLand

Neuland…  neues Kennenlernen, Altes hinter sich lassen, “Homezone” verlegen und die Komfortzone erweitern. Auf der Reise, auf der Flucht, auf der Suche nach Frieden, nach Alternativen, nach Wahrheit.

Wir, das sind Anika, Bernd, Talis und Dalmatiner Linus.  Unser Betrieb wurde durch die Massnahmen des Regimes stark geschädigt. Unserem Sohn wurde die Schule genommen und er wurde zum Maskentragen genötigt.  Wir sagen als Familie NEIN, nein zu Nötigung und Indoktrinierung. Wir sagen Ja zur Freiheit, zur Wahrheit und zu einem offenen Dialog ohne Sprechverbote und Zensur.

Nun betreten wir wieder einmal NEULAND… und auf dieser Reise möchten wir euch mitnehmen. Auf unserer Reise treffen wir viele neue Freunde und auf Lösungen für ein anderes freieres Leben. Unsere Themen sind Lernen, Energie, Ernährung, Autarkie, Philosophie , neue Dörfer, kleine Häuser und vor allem auch das Reisen. Schaut öfter mal bei uns vorbei. Wir haben neben der Webseite auch einen YoutubeKanal und einen Telegram Kanal:

youtube.com/@reiseflucht.de

t.me/neuLand_Reiseflucht

6 Comments

      • Toni und Moni

        Hallo,

        wir sind seit 2013 in unser Womo gezogen und weil wir auch „Gesellschaftsfeinde“ in D sind, ist unser Abmeldetermin der 28.9. und die Fähre geht am 10.10. Oneway Tiket nach Sverige.
        Vielleicht treffen wir uns mal….
        Toni

        • admin

          Hallo Toni und Moni,

          danke dass Ihr uns schreibt, die sozisle Vernetzung im realen Leben ist durch nichts zu ersetzen. Wir haben in den letzten Monaten so viele nette Menschen kennengelernt… hoffentlich auch bald euch. Gute Reise nach Schweden!

  • Alexandra

    Hallo Ihr 3 bzw 4 ;-),

    ich habe vor einigen Tage Eure telegram Gruppe gefunden und eben den Podcast mit dem Psychokrieg gehört. Wir waren im Juli 3 Wochen in Schweden, gar nicht weit weg von Älmhult, und nun lese ich grad von dem Dorfpioniere Treffen. Bitte schickt mir den link zur Gruppe, wir haben großes Interesse.
    Wir sind 5 Leute, ich, mein Mann Jan und unsere 3 Kinder zwischen 8 und 3 Jahren. Alles was Ihr schreibt und über die anderen Familien, die bei dem Treffen waren, trifft auf uns auch zu. Wir sehen hier keine Zukunft, aber nur als Kleinstfamilie neu starten im fremden Land scheint eine unlösbare Aufgabe.
    Ich hoffem von Euch zu hören.

    Liebe Grüße,
    Alexandra

    • Linda

      Hej Ihr!

      Bin gerade durch die Auswandergruppe auf Telegram auf euch gestoßen. Da wir, wenn alles klappt( zeitnaher Hausverkauf) auch unbedingt nach Schweden wollen, hoffe ich auf diesem Wege uns mit vielen Gleichgesinnten zu vernetzen. Toll, das ihr diesen Schritt gewagt habt!..Wir folgen hoffentlich bald und wären froh, wenn man, vielleicht auch mal persönlich, in Kontakt treten könnte.

      Gruss, Linda

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert